kennt das jemand???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stolze-mama-2010 24.03.11 - 21:23 Uhr

Hallo

Meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt und hatte vor einem monat ein Magen Darm virus mit stark flüssigen Durchfall so als des vorbei war, war es mit dem stuhlgang nicht wirklich besser da sie einen sehrr festen stuhlgang normalerweise hat seit dem sie zugefüttert wird ( 3,5 monate ) meine Kia meinte das seie normal. So jetzt hat sie seit drei tagen wieder so einen stark riechenden SCHLEIMIGEN Durschfall sie ist ja so ganz aktiv wie immer und hoffe nun das es nicht wieder so ein virus ist...kennt das jemand mit dem schleimigen Durchfall? kann des auch an der Milch liegen?
wir benützen zurzeit nestle beba 1 davor haben wir hipp pre benutzt...
Eine Freundin meinte des sei so weil die Zähne kommen (meine Ärtzin meinte ja die Zahne seinen schon im kiefer)
so jetzt frag ich mich ist das normal

lg #baby

Beitrag von fembajo 24.03.11 - 22:04 Uhr

Hallo
kann leider keine antwort darauf geben wo der durchfall herkommt, aber bei ernährungumstellung oder aber auch durchfall sind wir am besten mit Okoubaka D3 Globolis 3xtgl 3-5 glob. gelaufen.

Lg Fembajo

Beitrag von gnom79 25.03.11 - 07:50 Uhr

Kann am Zahnen liegen, mein Neffe hat da auch immer ganz üblen Durchfall.
Unser Kleine ist am Mittwoch 4 Monate alt geworden und zahnt seit Montag, Hat auch ab und an dünneren Stuhl(normal auch fester, da er auch Beikost bekommt)