3monatsspritze

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von melaniehagen 24.03.11 - 21:24 Uhr

hey ich hab da mal 2 fragen
kann man die spritze auch während des stillens anwenden und wie teuer ist sie ?

Beitrag von melle_20 25.03.11 - 07:32 Uhr

Hi..

also die DMS kann man nicht während der Stillzeit nehmen soweit ich weiss....Der preis liegt zwischen 24€-36€ je nach dem...Ich ahbe 24 bezahlt aber nach der 4 spritze wieder zurück zur Pille gewechselt.

Lg

Beitrag von shoern 25.03.11 - 13:15 Uhr

also ich hatte nach der dms 1 1-2 j. lang ZB...würds net machen

Beitrag von desideria79 26.03.11 - 09:59 Uhr

ich hatte auch die 3-Monatsspritze von November bis Januar 2011. Da hatte ich extremen Haarausfall und trotzdem meine Periode. Seit Januar habe ich keine Periode mehr. Ich weiß nicht was los ist, kennt jemand das auch? Würde mich über eine Antwort freuen. #zitter