Ich fühl mich schlecht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 030801 24.03.11 - 21:25 Uhr

und müsste eigendlich Happy sein. :-(
Ich bin heute Tante einer kleinen Püppi#baby geworden und kann mich gar nicht recht darüber freuen.
Nun ist das ungeplante Kind da und wir versuchen seit knapp 4 Jahren das wir SS werden.

Ich fühl mich so schlecht. Bitte kann mich jemand verstehen und mir einen Tipp geben was ich dagegen machen kann????? #schock

Beitrag von kleinehexe74 24.03.11 - 21:46 Uhr

Verstehen kann ich dich sehr gut, aber einen Rat habe ich leider auch nicht :-(

Beitrag von evchen1980 24.03.11 - 21:46 Uhr

Sorry, weiß nicht wie ich dich trösten soll. Blöde Situation. Einfach Scheiße.
Versuch daran zu denken, dass die anderen nichts dafür können. Das hilft sicher ein wenig....#liebdrueck

Wir schaffen das auch noch, nur die Hoffnung nicht aufgeben.

Beitrag von gruebchen7 24.03.11 - 21:49 Uhr

Hallo

tut mir leid dass du dich so schlecht fühlst. #liebdrueck

Versuche einfach mit deiner Nichte Spaß zu haben. Nimm es als Übung. Auch wenn es erst mal schwer fällt.

Wenn ihr so lange nicht schwanger geworden seit warst du doch sicher schon in einer Kinderwunschklinik. Wenn nicht sollte ihr das in Erwägung ziehen.

Drücke euch die Daumen dass es jetzt bald klappt #klee

lg gruebchen7

Beitrag von mimienlya87 24.03.11 - 22:18 Uhr

Also dagegen tun kannst du nicht, aber vielleicht tröstet es dich das wir dich vertehen #liebdrueck

Ich würde auch sagen sieh es ein bisschen als übung... Das wird schon noch #klee