Abwarten und Tee trinken wer noch bis zum 26.03 ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linchen189 24.03.11 - 21:25 Uhr

Huhu,
wer von euch muss den auch noch bis zum 26.03 warten NmT.
Und wie geht es euch, merkt ihr schon etwas?

Beitrag von evchen1980 24.03.11 - 21:27 Uhr

Hey,

hab NMT am 26.03., werde aber morgen testen denke ich...
Die letzten Tage war mir leicht übel, leichtes Ziehen im Ul, ansonsten nichts. Tempi ist aber noch super...Mal schauen. #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/571629

Und du?

Beitrag von linchen189 24.03.11 - 21:30 Uhr

Habe seit 5 Tagen so ein starkes ziehen im unterleib so als ob die mens kommen würde aber, es war irgendwie komisch und meine Brüste sind total prall und tuen weh

Beitrag von 030801 24.03.11 - 21:29 Uhr

ich muss noch bis 12.4 warten. Aber da ich ungern ein Weihnachtsgeschenk haben möchte werde ich diesen Monat es nicht darauf anlegen.
(Muss man nicht verstehen ist so ne makke von mir.)
Geburtstag und Weihnachten zur gleichen Zeit find ich doof.

Beitrag von evchen1980 24.03.11 - 21:31 Uhr

Fand ich auch immer blöd. Wollte ein Sommerkind, da ich auch im Sommer Geburtstag habe. Das hat sich aber nun relativiert. Hauptsache es klappt, ich nehm auch ein Christkind....

Beitrag von 030801 24.03.11 - 21:33 Uhr

eigentlich hast du recht. wenn es klappt, klappt es eben.
bin heut etwas niedergeschlagen

Beitrag von linchen189 24.03.11 - 21:35 Uhr

Ich hätte auch lieber ein Sommerkind, das wäre jetzt eh noch nicht geplant gewesen, wollten eigentlich erst etwas später anfangen, aber wenn es jetzt so ist freuen wir uns auch über ein Wintermäusschen

Beitrag von linchen189 24.03.11 - 21:32 Uhr

Hehe das hört sich ja lustig an, suchst dir den Geburtstag also aus, ja beides so na beisamen ist nicht so schön für kinder wegen der Geschenke...:-)

Beitrag von 030801 24.03.11 - 21:36 Uhr

Stimmt. Aber eigendlich ist es völlig egal hauptsache es klappt irgendwann mit der SS. (nur diesen Monat :-p)

Beitrag von anja-29 24.03.11 - 21:31 Uhr

hab auch am 26. NMT temp liegt noch oben

muss seid zei tagen öfter als sonst zur toilette

ZS ist diesmal auch anders als sonst jetz ist er cremig und sonst war er urz vorher immer ja wässrig

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/572526

Beitrag von schatzisengelchen 24.03.11 - 22:11 Uhr

ich hab auch NMT am 26.

hatte dieses mal ne sehr späten ES.leider zb ohne balken(müsste zt 31 sein). naja mal sehn.sonst sah mein zb um die zeit schon anders aus-meist ging schon tempi runter etc.

kann mir aber nicht vorstelln das die #schwimmer 3 tage durchgehalten haben...

anzeichen: ul-schmerzen,übel von essen was ich sonst mag, nippel sind empfindlich...(war die andern mal nix davon aber es kann sich ja immer was ändern)

und bei dir so?

Beitrag von schatzisengelchen 24.03.11 - 22:13 Uhr

habs zb vergessen

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87171,nummer=4