Großes Blutbild vor metabolic balance - Preis ?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von fruehchenomi 24.03.11 - 21:26 Uhr

Nimmt jemand von euch mit metabolic balance ab ? Da muss man ja offenbar vorher ein großes Blutbild machen lassen.
MB kostet zwischen 300 und 800 Euro inkl. Blutbild ? Hat jemand das Blutbild extra machen lassen ? Preis ?
Irgendwie kommt mir vor, dass solche Ärzte, die das machen, am Blutbild auch noch mal RICHTIG verdienen wollen.
Was hat das bei euch so gekostet alles ? Danke für Auskünfte !
LG Moni