GNTM wie findet ihr diese staffel?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 5678901234 24.03.11 - 21:30 Uhr

hallo zusammen,

wie findet ihr die aktuelle GNTM staffel?

ich finde es schrecklich dass die mittlerweile scheinbar DSDS-like ein paar mädchen weiterlassen zur allgemeinen belustigung, wie marie-luise.
das fand ich bei den früheren staffeln nicht so, oder es ist mir einfach nicht aufgefalen?!

ansonsten ist mir noch aufgefallen dass in diesen kleinen "interwiews" die die immer so zwischendrin einblenden, immer dieselben 7 oder 8 mädchen zu wort kommen, na wer da wohl die letzten sein werden;-)?

alexandra erinnert mich fürchterlich an anni aus der 1. staffel#gaehn
lisa (sorry für den ausdruck aber mir fällt grad nichts anders ein) ist ein totaler gesichtselfmeter...#schock
und eine von den etwas dunkleren hat einen totalen silberblick...

ich bin für joana#ole

vlg

Beitrag von kleinerlevin 24.03.11 - 21:32 Uhr

hmmm
Ich finde Heidi in dieser Staffel irgendwie schadenfroh und gehässig.
Außerdem öden mich ihre neuen 2 Jurymitglieder an

Beitrag von 5678901234 24.03.11 - 21:36 Uhr

der hetero ist öde, aber die schwuppe ist doch ganz amüsant#ole

Beitrag von mama-von-marie 24.03.11 - 21:59 Uhr

Ganz ok.

Rebekka wird mir aber immer unsympatischer...

Joana sieht super aus, braucht zu viel Aufmerksamkeit. Wenn man
gehen will, geht man, und überlegt nicht tagelang #augen

Anna Lena ist hübsch, hat aber irgendwie das Ghetto in sich #schein
Hab sie in Facebook, und was sie da so von sich gibt... Naja...
Ausserdem sind ihre Extensions heller als ihr Eigenhaar - viel zu auffällig.

#herzlich Meine Favoriten sind Marie-Luise, Jana, Tahnee und Amelie #herzlich

LG
m-v-m

Beitrag von meli35 24.03.11 - 22:28 Uhr

Kindergarten.....
Jede will das schönste Kleid anhaben...ach jee...
och und das gezicke geht weiter....klar rebekka ist wirklich hübsch und das wissen die eben auch.

un was is jetzt mit der Joana,is sie raus???

Zap grade zwischen true boold und GNT hin und her....:-)

lg meli

Beitrag von cindy1973 24.03.11 - 22:36 Uhr

huhu

alle sind bloß neidisch auf Rebecca und auf Joana.

Ob ich die jetzt gut oder schlecht finde, sei mal dahingestellt. Die sid halt alle noch sehr sehr jung ;-)

Hübsch find ich auf jeden Fall die mit dem bay. Akzent!

Tahnee ist auf jeden Fall super super peinlich!!! Am intelligentesten sind die, die gar nichts sagen;-)

Joana ist ziemlich "schlau" einmal so und einmal so ..... ich mag`ihr Haarfarbe

Dann gibt es noch eine, die find ich auch super super hübsch, weiß leider nicht ihren Namen, in der letzten Sendung hatte sie ziemlich Hauptprobleme....
ach und Franziska?? was macht die eigentlich da??#kratz#kratz
viel Spaß beim gucken
Cindy#stern


Beitrag von miriamj1981 24.03.11 - 22:54 Uhr

Hi!

Ich finde die Staffel sehr unterhaltend im Vergleich zum Vorjahr! Die Jury ist auch um Meilen besser wie letztes Jahr.

Marie-Luise finde ich sehr hübsch, nur leider bewegt sie sich furchtbar...ich glaube da ist die Jury zu optimistisch...
mit den Interview-Einspielern war in den letzten Jahren das Gleiche-meine Meinung!

Was mir diesmal sehr auffällt, ist die Eifersucht untereinander...aber naja...deswegen schaut man es ja auch an;-)

Allerdings finde ich, dass Jill aussieht wie Anni, nur dunkelhaarig.

Aber auf jeden Fall sind Rebekka und Joana meine Favoriten und Tahee hat dort nichts verloren!

lg

Beitrag von ratatouille 25.03.11 - 02:06 Uhr

ok...ich oute mich auch mal...;-)

Bis jetzt finde ich diese Staffel sehr unterhaltsam, die Jury auch besser als letztes Jahr...auch wenn ich immer noch BRUUUUUUCE vermisse!

Eine wirkliche Favoritin habe ich nicht, auch wenn ich Amelie sehr hübsch und sympathisch finde...wenn ich Joana sehe, muß ich automatisch an Julianne Moore denken...die Ähnlichkeit ist meiner Meinung nach echt frappierend (allgemein ihr Gesichtsausdruck und besonders der Mund!)...hier zum Vergleich:
http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/julianne-moore/julianne-moore-20041206-16791.jpg

Marie-Luise sollte sich überlegen, vom Model-Business zur Comedy zu wechseln ;-)...sympathisch und unheimlich hübsch (ist die Favoritin meines Mannes, aber NEEEEEIIIIIN, er schaut das nicht!#rofl Also: PSSSSSST!;-)) ist sie ja, aber Modelqualitäten? Sie bewegt sich beim "Tanzen", als würden Ameisen unter ihrem Outfit rumkrabbeln.#rofl

Rebecca wird's wohl werden...soll nicht heißen, daß ich die gut finde, aber sie verhält sich nun einmal am professionellsten (soweit ich das beurteilen kann#schwitz)...

Fazit: Zickenterror pur...fast besser als bei urbia...#rofl

Beitrag von wind_sonne_wellen 25.03.11 - 08:10 Uhr

Hallo,

ich habe nicht jede Staffel gesehen, die jetzige habe ich bisher größtenteils verfolgt (wenn ich nicht eingeschlafen bin...)

Finde es ganz amüsant. Lustig, wie manche da abgehen, weil sie eifersüchtig auf andere sind, nach dem Motto "die hat mal wieder das schönste Kleid" etc...

Es ist ja fast schon ein Spiegel der Gesellschaft.
Anstatt sich zu freuen, wie erfolgreich die andere ist und ihr nachzueifern, wird über sie gelästert.
Manche Mädchen scheinen keine gute Kinderstube genossen zu haben. Wie kann man sich nur vor der Kamera so über andere auslassen....

Rebecca finde ich übrigens super, von mir aus kann sie gewinnen.
Sie sieht sehr hübsch aus und schein sehr professionell zu sein.
Da könnte sich manche andere wirklich eine Scheibe von abschneiden.

LG Petra

Beitrag von clautsches 29.03.11 - 00:05 Uhr

#pro

Beitrag von ostsonne 25.03.11 - 09:36 Uhr

Also ich finde die Staffel besser als die letzte. Der Roche oder wie auch immer der geschrieben wird, der nervt mich allerdings ganz gewaltig. Ich will den Bruce zurück, der war wesentlich professioneller.
Gestern die Sendung war der reinste Kindergarten ( aber das macht die Sendung ja so unterhaltsam ;-) ) und die zickigsten Kindern waren diese Thanee und die Anna-Lena #augen.....man haben die sich angestellt....."die bekommt immer die schöööööönsten Kleider....."
Ja und warum ?? Weil diese Rebekka nun mal um Längen besser ist als diese beiden Weiber......grrrrrrrrr. Anstatt sich doppelt anzutrengen und die Rivalin auszustechen, tratschen sie lieber in den höchsten Tönen. Davon wirds auch nicht besser !
Obwohl ich ja nicht denke, das Rebekka gewinnen würde. Sie ist hübsch und sehr selbstbewußt....keine Frage, aber kein Model, was man so auf den Laufstegen sieht...meine Meinung.
Joana finde ich hingegen wieder super !
Klar mag sie sehr von sich eingenommen sein, aber ich kann mir gut vorstellen, wie ihre Gefühle momentan aussehen.
Der Freund will nicht, das sie dort ist....schon deswegen ist sie hin und her gerissen.
Sie hat ihre Bezugsperson in der Show verloren und die anderen denken nur schlecht von ihr, weil sie so unnahbar rüber kommt.
Am liebsten würde ich sie in den Arm nehmen und sagen: "Laß die Weiber doch links liegen und zieh dein Ding alleine durch."
Ich denke, wenn Joana sich wieder aufrappelt, dann kommt sie sehr weit. Nicht umsonst hat die Jury auch noch so auf sie eingeredet.
Sie erinnert mich übrigens sehr an diese Österreicherin, die in der letzten Staffel zwischendurch dazugestoßen ist und keiner wollte was mit ihr zu tun haben.

Ich bin für Joana #ole#ole#ole#ole

Beitrag von eoweniel 25.03.11 - 12:01 Uhr

Ich finde diese Staffel besser als die letzte, die war irgendwie super-langweilig. Aber diesmal ist ja echt Zicken-Terror pur!#schock

Meine Favoritinnen sind:

#stern Joana (ist mit am Ehrlichsten, lästert nicht hintenrum wie manche anderen Mädels)
#stern Rebekka (super-positive Ausstrahlung, tolles Lächeln, einfach nur sympathisch)
#stern Amelie (hübsch, wenn auch fast etwas zu ruhig)

Ich bin richtig froh gewesen, dass Amira gestern rausgeflogen ist - die hat doch nur gestänkert und war sowas von Hintenrum...ne!#augen Hoffentlich fliegt Thanee auch noch - die kann ich gar net leiden. Und ich finde, die sieht auch nicht aus wie ein Model. Anstatt sich anzustrengen, wird lieber auf Kindergarten und beleidigt gemacht. Echt "professionell" das.#augen#contra

LG
eo

Beitrag von ostsonne 25.03.11 - 13:03 Uhr

...dann noch Anna-Lena raus und alles ist perfekt ;-)

Beitrag von eoweniel 25.03.11 - 14:20 Uhr

Wer war nochmal Anna-Lena?#kratz;-)#rofl
Absolut richtig!#pro

Beitrag von yarists 25.03.11 - 14:34 Uhr

#bla#gaehn