Täuscht One Step SS Test ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novembersonne2010 24.03.11 - 21:31 Uhr

ich habe ja noch diese Dinger da..wollte sie eig in den Müll schmeissen, mache mir aber noch die Mühe und teste..habe vorhin getestet...ist n leichter Strich da..sieht man kaum...bin NMT +1 ... meine Brüste zwicken und mir ist richtig übel von morgens bis abens mit Pausen...
ich weiss nicht ob ich dem Test Glauben schenken soll...

werde..wenn meine Mens net kommt nächste Wo zur Gyn gehen zur Blutabnahme...:-(

Beitrag von evchen1980 24.03.11 - 21:44 Uhr

hey,

teste doch einfach morgen oder übermorgen mit einem 25er Test. Die sollten ja bei dir schon anschlagen!

DIe One Step sind wohl nicht alle zuverlässig. Kann aber nicht persönlich berichten, habe erst zwei gemacht, die waren negativ und dann kam die Mens....

Alles Gute!