Werde morgen testen! Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evchen1980 24.03.11 - 21:33 Uhr

Da die Tempi heute immer noch oben ist, werde ich morgen einen Test wagen. Wie soll ich bloß schlafen heute Nacht? #zitter

Seit ihr auch so hibbelig?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/571629

Habt ihr Anzeichen? Mir ist seit Vorgestern leicht flau und ich bin total müde. Ansonsten leichtes Ziehen im Unterleib.

#herzlich Eva

Beitrag von darkshine72 24.03.11 - 21:37 Uhr

hallo eva wenn der #drache bis am sonntag nicht kommt dann mache ich einen test aber vorher nicht.
drücke dir aber die daumen das es bei dir klappt.

lg darki

Beitrag von evchen1980 24.03.11 - 21:38 Uhr

Danke, dir auch. #klee
Wann hast du denn NMT?

Beitrag von darkshine72 24.03.11 - 21:59 Uhr

eva laut urbia erst am sonntag aber ich sollte heute nmt haben... mal sehen was passiert bis jetzt habe ich keine anzeichen das sie kommt.

Beitrag von linchen189 24.03.11 - 21:39 Uhr

Habe ja auch am Samstag, Nmt aber morgen testen wäre mir noch zu früh, ich warte lieber noch und lenke mich irgendwie ab, bin dann zu enttäuscht wenn es dann negativ wäre. Wird aber verdammt schwer bis samstag....

Beitrag von evchen1980 24.03.11 - 21:41 Uhr

Das ist ja auch brav, wenn man durchhält, aber Geduld ist nicht so meine Stärke.
Wenn der Test morgen negativ ist, teste ich Sonntag nochmal. Ich habe noch ein paar 10er zuhause und zwei "gute" 25er. Falls der one Step positiv wäre, würde ich einen guten nachschieben zur Sicherheit.

Halte bis Samstag durch, ist sicher die bessere Entscheidung!