9.te SSW.......Wie fühlt ihr euch oder habt euch in der Zeit gefühlt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mekosa 24.03.11 - 21:33 Uhr

Im Betreff habe ich schon die Frage gestellt!!

Mir ist meist ununterbrochen übel!

Wie gehts euch so?

#winke

Beitrag von cappucinocream8 24.03.11 - 21:36 Uhr

Hallo,

übel war mir gar nicht, aber dafür war ich hundemüde#gaehn das ging so bis zu 13. ssw,

gruß cappu

Beitrag von kailysunny 24.03.11 - 22:02 Uhr

huhu#winke

also ganz ehrlich...mir ging es langsam besser ab der 9.ssw....mir war zar noch übel musste mich aber nicht mehr übergeben! Dafür habe ich einen Blähbauch bekommen und Kreislaufbeschwerden!

Glg Jacy und Krümelchen 10ssw

Beitrag von stinkmaus 25.03.11 - 08:00 Uhr

also ich bin müde, hab Blähungen wie ein Walros und mir ist dauer übel, aber zum Glück ohne Erbrechen.....bin froh wenn das rum ist ;-)

Beitrag von stinkmaus 25.03.11 - 08:00 Uhr

also ich bin müde, hab Blähungen wie ein Walros und mir ist dauer übel, aber zum Glück ohne Erbrechen.....bin froh wenn das rum ist ;-)