Kinderwunschtee gar nicht so übel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinehexe74 24.03.11 - 21:43 Uhr

Hey,

ich habe heute meinen bestellten Kinderwunschtee bekommen und natürlich gleich mal probiert.
Mein Schatzi hat ein Schlückchen getrunken und sich geschüttelt, aber ich finde ihn mit etwas Zucker oder Honig gar nicht so schlimm.
Wenn man sonst Kräutertee mag, ist er absolut ok.

Jetzt muss er nur noch wirken und meinen Zyklus in normale Bahnen bringen ;-)

Beitrag von binchen-83 24.03.11 - 21:45 Uhr

Hallo,
finde den Tee auch lecker!
ALso mein letzter Zyklus war 28 Tage lang (ab ZT 13 Tee getrunken) Hatte auch keine Schmerzen wärden der Mens und nicht mehr so stark die Mens.

Der zyklus davor (ohne Tee) war 23 Tage!!!

Beitrag von ini69 24.03.11 - 21:49 Uhr

Ich hab ihn jetzt 6 Wochen getrunken und die letzten 2 Wochen waren echt hart. Bäääh! Am Anfang fand ich auch das er gut schmeckt aber nach ner Zeit kann man ihn nicht mehr sehen.

Beitrag von binchen-83 24.03.11 - 21:51 Uhr

bei mir sind es jetzt fast 4 wochen und ich hab echt null probleme dammit.
ich trinke aber sowieso gerne kräutertees.

Beitrag von kleinehexe74 24.03.11 - 21:51 Uhr

Hast du ihn auch wegen zu langer Zyklen getrunken?
Hat er wenigstens was bewirkt?

Beitrag von kristina.ehm 24.03.11 - 21:48 Uhr

wo hast du bestellt und für welchen Preis? lg kristina

Beitrag von kleinehexe74 24.03.11 - 21:52 Uhr

Bei Babywunsch-tee.de

Ich meine für 300 g hätte ich inklusive Versand 21,95 bezahlt.

Beitrag von kristina.ehm 24.03.11 - 21:53 Uhr

DANKE. :-)

Beitrag von snoopy500 24.03.11 - 21:54 Uhr

hallo:-) möchtest du vielleicht meinen tee haben??habe ihn erst im februar bestellt und ich kann da einfach nicht mehr ran.sind ca 600g noch drin.. sonst kosten 300g über 20€
wenn ja dann gib einfach mal bescheid

Beitrag von kristina.ehm 24.03.11 - 21:56 Uhr

danke dass ist lieb von dir, habe aber schon bestellt... l.g.