Umstandsmode XXL für große Frauen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krezipa 24.03.11 - 21:44 Uhr

Hallo und guten Abend!

Habe ja gestern schon mal nachgefragt, ob hier generell Interesse besteht an gebrauchter Schwangerschaftsmode #kratz
Da das Feedback recht positiv war #huepf , habe ich mich nun heute mal ran gemacht und alles abfotografiert und in ein OnlineAlbum hochgeladen:

https://picasaweb.google.com/Krezipa/DamenSSMode#

Bei mehreren Sachen mache ich auch einen fairen Paketpreis.
Freu mich, von euch zu hören!

Liebe Grüße aus Münster!#winke
Nina

Beitrag von solar79 24.03.11 - 21:56 Uhr

Huhu!

Ich hätte Interesse an einigen Sachen. Magst mich per PN kontaktieren?

LG

Beitrag von moosroses 24.03.11 - 22:43 Uhr

Finde das mal eine richtig gute Idee!!! Auch wenn mir die Kleidungsstücke doch ein wenig zu groß sind :-( Finde ich echt ein paar super schicke Sachen dabei!!!

Habe selbst schon öfters den Versuch gestartet in der Rubrik "Marktplatz" was zum Anziehen zu finden, da es da aber keien Kategorien gibt wird die Sache unübersichtlich und war mir dann doch zu doof...

Beitrag von sandmann1234 25.03.11 - 06:57 Uhr

na toll in 17 tagen hab ich ks.

Ich bin die ganzen Monate mit 2 doofen Hosen von Bon Prix rum gelaufen.