16 tage rueber... und urine test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hartmel 24.03.11 - 21:47 Uhr

Wer hatte es auch??? ich bin heute schon 16 tage rueber und ss teste waren negativ ausser einer nicht. bin drei mal beim arzt gewessen, und die haben nur urine test gemacht ausser heute hab ich gesagt ich moechte bluttest machen, was die dann gemacht haben.

ich bin schon total verzweifelt. #schwitz
bin ich jetzt schwanger oder nicht.

Meine brueste ziehen, tuen weh und gluehen vor hitze.
hab unterleib ziehen aber nicht starke und mir ist morgens immer schwindelig wenn ich aufstehe..

wer hatte diese gefuehle auch?

Beitrag von norika90 24.03.11 - 21:50 Uhr

ich bin ca 8 tage drüber ... alle tests bis jetzt negativ.. morgen gehts dann aber zum FA...

wann kriegst du deine ergebnisse?

ich habe im internet gelesen ,dass einige frauen trotz ss immer negative tests hatten und nur dann der Fa festgestellt hat, dass sie ss waren..

warte mal den test ab :)
drücke dir die daumen !

Beitrag von evchen1980 24.03.11 - 21:50 Uhr

Hey,

hat dein Arzt denn keinen Ultraschall gemacht?

Komischer Arzt, dass er jetzt erst einen Bluttest macht...

lg

Beitrag von hartmel 24.03.11 - 22:02 Uhr

ich lebe in Kanada und da macht man US erst wenn man in der 12- 14 woche schwanger ist. total schwachsinnig.

bin heute mal zu einem anderen arzt gegangen...
bekomme mein test morgen...

Beitrag von mimienlya87 24.03.11 - 22:23 Uhr

Na dann drück ich mal die daumen das der test positiv zeigt #klee
Die ärzte sind ja lusitg, man kann einen doch nicht ganz blöd sterben lassen...
Du solltest ja auch foolsäure nehmen und nicht rauchen und kein alk und nix rohes essen und so...
Naja dann erzähl mal morgen was rauskommt #winke