Welche Rutsche habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von weazl 24.03.11 - 22:06 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin auf der Suche nach einer Rutsche für meine Tochter. Es gibt aber so viele und ich weis nicht welche gut ist.

Könnt ihr mir einen Tipp geben? Welche Rutsche habt ihr?

lg
Ramona

Beitrag von hagelsturm 25.03.11 - 06:51 Uhr

hi, ich hab die von big slide gekauft, da gibt es eine kleine mit 3 stufen , aber wir haben die etwas größere bestellt.

lg, nina

Beitrag von skiddydelphi 25.03.11 - 11:45 Uhr

Hallo Nina,

die Größere ist auch noch vom Winkel her verstellbar, oder?

Wie ist die zum rauf kommen? Kann man sich gut an der Seite festhalten?

Wir überlegen nämlich auch die Größere für unsere Tochter (knapp 18 Monate) zu kaufen. Die kleine Rusche glaub ich nicht mehr, dass noch lang Sinn macht.

LG

Beitrag von ninast83 25.03.11 - 12:20 Uhr

Für den Anfang finde ich gerade diese Rutsche gut... Hat er mit 18 Monaten bekommen, haben ihm erst geholfen und gezeigt wie es geht..dann hat er es selber gemacht und auch noch nie einen sturz gedreht oder runtergefallen.... ich kann sie nur empfeheln. Im Winter ins Spielzimmer, im Sommer nach draußen! Eine größere hätte ich noch nicht gekauft!
LG

Beitrag von ninast83 25.03.11 - 06:51 Uhr


Also wir haben die für den Anfang gekauft,ist super!

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4134941