Zum Lesen und mitteilen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von banana198719 24.03.11 - 22:14 Uhr

Haöllo an alloe hier im baby- Forum,

sagt mal geht es euch auch so? Manchmal schau ich meine kleine Maya, die gar nicht mehr so klein ist, an und frage mich wo die Zeit geblieben ist. Ich kann mich noch so gut an die letzten Tage mit riesen großem Babybauch erinnern. Und jetzt fängt der einstige Bauchinhalt schon mit Robben und Lallen an.....
SEit ich wieder arbeite ist es noch viel extremer bzw. dadurch sehe ich erst wie schnell Maya eigentlich groß wird....

hmmm...musste dass mal loswerden

Neues bild von Maya hab ich auch in VK....

Beitrag von sorceress75 25.03.11 - 10:12 Uhr

Hallo,
süsse Bilder :-) .
Ja die Zeit vergeht echt ganz schnell. Meine Kleine ist jetzt 8 Monate und war doch eigentlich auch erst noch in meinem Bauch ...#herzlich .
LG Kathrin