Frageeee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mikke87 24.03.11 - 22:16 Uhr

Huhu ihr Lieben,
also ich hab es seit heute Nachmittag, das meine Gebärmutter sehr hart / verkrampft, aber nur im unteren Bereich. Ist tw echt unangenehm.
Wirklich nur unterhalb des Nabels. sind das Übungswehen oder ist das der Kleine der so reindrückt?
Jemand Erfahrung? Hatte das jetzt so 7 x seir Nachmittag.

Danke Lg #winke

Beitrag von hasi1977 25.03.11 - 07:37 Uhr

Das werden wohl Übungswehen sein. Und meine Hebi sagt immer bis zu 10 Mal am Tag ist i.O. Nur wenns in kurzen Abständen immer wieder passiert sollte man das abchecken lassen!!

Alles Gute