Wie viel kauft ihr ein?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lolo0606 24.03.11 - 22:32 Uhr

Hallo ihr,

Wie viele sachen kauft ihr eingentlich für den sommer ein? ( bodys, t-shirt, bermudas etc.)
Also irgendwie habe ich immer das problem das ich zu viel kaufe...später geb ich dann sachen weg die er nie an hatte! #aerger

LG Lolo & Max (der schon größe 86/92 trägt) #verliebt

Beitrag von lilalaus2000 24.03.11 - 22:37 Uhr

Ach du kannst doch alles wieder verkaufen, babybasar oder eben ebay etc.... gleich als Komplettpacket.

Lieber zu viel als zu wenig.

Ich habe sehr viel von meiner Nichte, daher muss ich wenig kaufen, und da halte ich mich auch selten dran ;-)

Die Sachen werden aber fürs nächste Kind gebunkert und auch falls noch wer von meinen Geschwistern ein Baby bekommt. Alles wird aufgehoben und wenn der Kinderwunsch bei allen erledigt ist werden die Sachen aufgeteilt und ich werde meine behalten, falls meine Kleine mal Kiddis hat.

Die Mama von meinem Verlobten hat einen Strampler von ihm aufgehoben und meine Kleine hat den oft getragen - war noch absolut top!

Beitrag von wir3inrom 24.03.11 - 22:37 Uhr

Viel kaufen muss ich zum Glück nicht, weil ich den Schrank voller Klamotten von einer Freundin habe. Alle top in Schuß und so schön #verliebt

Wenn, dann würde ich halt nicht schon JETZT kaufen, sondern dann in dem jeweiligen Monat nach Bedarf. Lieber geht man nochmal los und kauft 3 weitere Bodies, als dass man das Zeug dann ungetragen weggeben muss.

Beitrag von trieneh 24.03.11 - 22:39 Uhr

ich kaufe nicht sofort alles,sondern nach und nach.mal hier nen shirt und da ne hose.denke,ich werde mich wieder so bei 8 shirts,5 hosen und 3-4 kleider.aber mal sehen,was es so schönes im laden gibt und ob mich der kaufrausch packt;-)

lg vanessa mit pia 10mon (die auch größe 86/92 trägt :-p)

Beitrag von sarahjane 24.03.11 - 23:04 Uhr

3 bis 5 Komplettgarnituren.

Beitrag von dgks23 25.03.11 - 07:55 Uhr

Hallo!

Ich hab einfach das Problem das mir zuviel Sachen gefallen!
Und dann wird eigentlich immer mehr als wir tatsächlich brauchen.

Werde mich aber trotzdem versuchen im Zaum zu halten.

Gerade im SOmmer haben die Kleinen nicht wirklich viel an...

zumindest war das vorigen Sommer so, und bei der Größe bin ich mir auch noch so unsicher. Noch trägt sie 74 aber wie lange noch und es gibt ja jetzt schon so tolle Sachen die sonst vielleicht schon weg sind!

lg dgks23

Beitrag von yvi1684 25.03.11 - 10:21 Uhr

hallo,
wir kaufen definitiv viel zu viel ein:-p (wobei sich wohl eher das "wir" auf "mich" bezieht;-))
Liebe Güße Yvi und viel spass beim shoppen