Hess natur? Wer bestellt dort?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nica23 24.03.11 - 22:36 Uhr

Hallo,

ich wollte heute eine Jacke bestellen und war doch über die Materialien echt überrascht. Die Jacke ist aus 100% kba Baumwolle. Aber gefärbt wird mit synth. Farbstoffen in Thailand. Dachte dort bekommt man nur Sachen aus Naturmaterialien.

Nica

Beitrag von sarahjane 24.03.11 - 23:03 Uhr

Tja, so manche Dinge sind bei Hess nicht so gut nachzuvollziehen... .

Für unseren Großen bestellten wir damals eine Wickelauflage, welche angeblich lieferbar war.
Doch plötzlich wurden über 10 Wochen lang 3x (!) vertröstet, bis wir die Bestellung entnervt stornierten und woanders eine kauften.

Beitrag von angelika10 25.03.11 - 19:45 Uhr

Hallo,

wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gehört Hess zu Neckermann, die sind irgendwann aufgekauft worden.

Unsere Hebi hat uns für Naturtextilien babyträume empfohlen.
Heute morgen habe ich da erst gelesen, dass ÖKO-Test endlich wieder Babytragehilfen getestet hat:
http://www.babytraeume.de/blog/index.htm

LG
Angelika