Unter Uns Mickey und ihr Freund!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mela05 24.03.11 - 22:39 Uhr

Hallo zusammen,

habe die gestrige Folge verpasst, nun schaue ich mir gerade die heutige Folge auf Passion an.

Hat Dj Kotzbrocken jetzt auch HIV oder nicht #kratz??
Hat Mickey ihn angesteckt?

#danke

Beitrag von jolin80 24.03.11 - 22:43 Uhr

Nein hat er nicht !

Wußtest du das die beiden im realen Leben auch ein Paar sind ?

lg

Beitrag von mela05 24.03.11 - 22:51 Uhr

#nanana wusste ich nicht, wusste nur das aus GZSZ Ayla und Phillip im realen leben ein Paar sind.

#danke trotzdem :-)

Beitrag von solania85 25.03.11 - 01:46 Uhr

jetzt wohl nicht mehr.... er ist doch so scharf auf seine Tanzpartnerin von Lets dance :)

Beitrag von karamalz 24.03.11 - 22:53 Uhr

hi,

auf rtl now kannst du die folge anschauen!

k.

Beitrag von mela05 24.03.11 - 23:05 Uhr

#danke

Muss ich was zahlen???oder ist das kostenlos?

Beitrag von karamalz 25.03.11 - 07:08 Uhr

kostenfrei, die letzten 7 tage