Ich steh auf Zickzack...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimienlya87 24.03.11 - 22:42 Uhr

Hey Mädels,
wollt ihr mal was lustiges sehen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944896/575367

Lt. meinem FA gestern steh ich kurz vorm ES! Mein ZS, stimm dem auch voll zu und schleimt sich schon seid tagen durch meine unterwäsche ;-)
Und heute endlich interressiert sich auch mal der Ovu dafür und zeigt mir *positiv*
Jetzt hoff ich nur noch das die bienchen gestern abend reichen, denn schatzi pennt schon seid 2 stunden auf dem sofa #aerger da geht heut nix mehr...

Allerdings ist die Tempi an dem ganzen total uninterressiert, aber ich glaub darauf kann ich eh nix geben #rofl

wie läufts bei euch?

Beitrag von mike-marie 24.03.11 - 22:55 Uhr

Wie wäre es denn mal wenn du die Regeln einhälts dann klappt es auch mit dem ZB ;-)

Beitrag von 1982waiting 24.03.11 - 22:57 Uhr

Bei der Art zu messen ist Zick Zack normal:))
Und nicht auswertbar....so nebenbei.

Immer VOR dem Aufstehen und GLEICHE Uhrzeit...liest man doch hier ca. 15mal täglich:)

Viel Glück!!!

Beitrag von mimienlya87 24.03.11 - 23:02 Uhr

Ich mess ja immer sobald ich wach werde und auch vor dem aufstehen. Aber da mein erster wurm noch mit im schlafzimmer schläft kann ich kein wecker stellen...
Ich hab auch schon gelesen das man mind 6 stunden geschlafen haben muss, ich steh aber gut 3 mal die nacht auf weil ich auf klo muss, ich denke eher da liegt das problem #aerger