Zurück vom FA!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina051987 24.03.11 - 22:44 Uhr

Hallo!

Ich bin ja so überglücklich!

Hatte heute meinen FA-Termin. war zwar am letzten Freitag schon bei der Vertetung, wegen meiner Übelkeit und da war auch schon alles i.O. mit dem kleinen Wurm. Heute waren wir bei MEINEN Fa und das kleine ist in einer woche fast 2cm gewachsen, WAHNSINN. was alles so in einer woche passiert. Diesmal haben wir auch alles sehen könn, mein FA hat sich richtig zeit genommen un uns jedes beinchen und jeden Fuß gezeigt. Die arme wollt es allerdings nicht so zeigen. So zeigefreudig wie es beim letzen US war, war es heute nich. Es hat sich in der ganz letzten Ecke verzogen gehabt. Mein freund hat heute das erstemal das Herzchen von unsern Wurm schlagen sehen und er war so happy. es ist so ein wunderschönes gefühl. Haben auch gleich alle Termine bekommen....
Müssen jetzt leider wieder 4 wochen warten und das wird wieder ne verdammt lange zeit :-(

Wir sind so überglücklich und verliebt#verliebt#verliebt#verliebt


LG Tina+Gummibärchen 11+6#herzlich

Beitrag von deike87 24.03.11 - 22:53 Uhr

Ich weiss noch wie lang mir immer die Zeit zwischen den Untersuchungen am Anfang vorkam und jetzt bin ich froh,wenn ich nicht mehr hin muss:-p
Schöne Kugelzeit noch!

LG Heike mit Bauchmaus 32.SSW