Schuhproblem, wer kann helfen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hopelove 24.03.11 - 22:48 Uhr

Hallo!

Mein Sohn (17 Monate) kann seit 6 Wochen laufen.
Vorher lief er schon an der Hand und dafür haben wir Lederschuhe gekauft. Diese Woche war ja so traumhaftes Wetter und da waren wir den ganzen Tag draußen. Leider läuft er bei spielen gern auf den Knien und die Lederschuhe sind vorne schon fast durch. #schock
Kann mir jemand Schuhe empfehlen die für unser Zwecke geeignet sind?

Lg hopelove

Beitrag von yozevin 24.03.11 - 22:53 Uhr

Huhu

Unser Sohn "lief" monatelang auf Knien, Ricosta Schuhe haben das relativ gut ausgehalten..... Die blauen Stiefelchen haben vorne irgendwie anderes Leder, da hat man kaum was dran gesehen....

LG