sch*** oGTT

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelpearl182 24.03.11 - 22:48 Uhr

so, heute hatte ich nun den ZUckerbelastungstest und wie soll es anders sein, alle 3 Werte waren über der norm! Nüchtern bei 5,3, nach einer Stunde 10,5 und nach 2 Stunden 9,7
klasse, morgen muß ich zur Diabetologin und bekomme nun das Selbstmeßgerät, ob ich insulin bekomme weiß ich noch nicht, wird morgen alles erst besprochen!
Ich lasse natürlich jetzt bei der letzten SS nichts aus, warum auch? Wäre ja langweilig!
Wer hat auch eine Schwangerschaftsdiabetis und was wird bei euch gemacht?

Lg Simi

Beitrag von mike-marie 24.03.11 - 22:53 Uhr

Sei doch froh das es diesen Test gibt und bei dir erkannt wurde das du Schwangerschaftsdiabetis hast.

Beitrag von angelpearl182 24.03.11 - 23:05 Uhr

klar, bin ja auch froh, auf der einen Seite, aber auf der anderen Seite etwas entnervt und tappe momentan etwas im Dunkeln, da ich nicht weiß, was nun auf mich zukommt!

Beitrag von marry20 24.03.11 - 23:05 Uhr

Hattest du die diabetes in der letzten ss nicht?

Ich habe jetzt in der dritten ss keinen test mehr gemacht.... hatte es bei meinen anderen beiden nicht!

Naja und jetzt bin ich über den termin.... hoffe dass es bald losgeht.

LG

Beitrag von angelpearl182 24.03.11 - 23:20 Uhr

nein, zumindest wurde bei den letzten 5 kein test gemacht weil nichts auffällig war. bei dieser war die fruchtwassermenge auffällig, deswegen mußte ich den test machen