Wie lange hats gedauert vom Krabbeln bis zum Gehen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von liri1003 24.03.11 - 22:50 Uhr

GUten Abend ihr Lieben,

unsere Kleine ist schon gut unterwegs ;-). Sie krabbelt, setzt sich hin und zieht sich hoch und wandert schon seitwärts an Möbeln entlang? Wie lange wird das wohl noch dauern, bis sie richtig laufen kann?

Ich weiß, es gibt jetzt keinen genauen Zeitraum für mein Baby, aber vielleicht kann man ja einen kleinen Durchschnitt ausrechnen. ;-)

Also wie lange dauerte es vom Krabbeln bis zum Gehen?

VIele Grüße und ne gute Nacht
Yvonne mit Finya (heute 9 Monate), die seit 18 UHr schlummert :-)

Beitrag von faubienne 24.03.11 - 23:18 Uhr

Also da würde ich wirklich überhaupt nix sagen.

Unsere Kleine ist mit 10 Monaten gekrabbelt, hat sich auch schon hochgezogen zum stehen und konnte sich vom krabbeln hinsetzen.

Gelaufen ist sie erst mit 16 Monaten... ich glaube nicht dass das Krabbeln was zu sagen hat - ich dachte das auch mal :-p

Beitrag von rainbowbrite81 25.03.11 - 05:57 Uhr

Hallo#winke

Meine Maus lief mit 10 Monaten an Möbeln entlang und frei gelaufen ist sie dann mit Anfang 14 Monaten.

Liebe Grüße
rainbow mit Emily *13.11.2009#verliebt

Beitrag von dgks23 25.03.11 - 07:51 Uhr

Hallooooo!!

Also ich bin da auch schon gespannt.
Meine krabbelt auch schon, zieht sich hoch und geht seitwerts...

Aber sie ist ja erst 9 Monate- da werd ich mich wohl noch gedulden müssen! ;-)

Aber beim Sohn meiner Freundin gings schnell- mit 9 M krabbeln und mit 12 M ist er schon gelaufen!

lg dgks23

Beitrag von tani-89 25.03.11 - 07:59 Uhr

Meiner freundin ihr kleiner ist schon mit 8 Monaten an möbeln langgeloffen hat sich hochgezogen und konnte sich hinsetzten krabbel konnte er mit 9 Monaten.
Jetzt ist er 14 Monate und kann noch nicht alleine laufen.

Meine Maus wird dienstag ein jahr läuft nicht an möbeln entlang will auch niht krabbeln und zieht sich auch nicht überall hoch, hinsetzen kann sie sich.

und sie kann seit ein paar tagen ein paar schritte selber laufen.

Beitrag von blumella 25.03.11 - 11:06 Uhr

Ca. ein halbes Jahr lag dazwischen.