Was ist denn der Unterschied zwischen Puky.....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mezzopalme 24.03.11 - 22:51 Uhr

-lino und wutsch????

sind die nicht identisch???

Hallo,

also Sohnemann ist nun 20 Monate alt zu ostern oder Geburtstag soll es ein laufrad (oder eben vorläufer) geben!

Zum einen ist mein sohn gerade mal 79cm groß und zum anderen kein intressierter Bobbycar-Fahrer!

Also macht es zu Ostern eigentlich keinen sinn oder?

Und wenn zum Geburtstag im Juli,dann gleich das Laufrad LMR?

LG Claudia mit Lias

Beitrag von gioia0107 24.03.11 - 22:55 Uhr

Hi!

Das Pukylino ist noch ne Nummer kleiner. Das Wutsch ist ab 18 Monaten und 80cm. Das wäre dann das richtige.
Mein Sohn hatte es schon und er hats geliebt! Meine Tochter ist auch keine begeisterte Bobby Car Fahrerin, aber ihr Wutsch ist der Renner. Und der Grosse fährt auch ab und zu ne Runde!

Also ich kanns absolut empfehlen!

LG Verena mit Lukas 5 und Lucy 19 Monate

Beitrag von postrennmaus 24.03.11 - 22:58 Uhr

Hallo!

Das Model Wutsch hat eine flexible Achse, das soll das Gleichgewicht besser schulen. Das Pukylino hat ne starre Achse und soll für kleinere Kids sein. Ich würde ab 2 Jahren schon zum Laufrad greifen, da lohnt sich ein Vorläufer gar nicht mehr.


Lg postrennmaus

Beitrag von guppy77 25.03.11 - 06:25 Uhr

huhu

ich würde an eurer stelle den wutsch kaufen.
wir hatten das laufrad zu zeitig gekauft, mein kleiner war auch knapp 80 cm und kam lange nicht rauf. mussten es dann bis dies jahr stehen lassen.

jetzt ist er 85 cm und das kleine laufrad passt super.

lg guppy

Beitrag von haseundmaus 25.03.11 - 14:26 Uhr

Hallo!

Wir haben einen Puky Wutsch gekauft, da der Pukylino kleiner ist. Der Sohn einer Freundin ist auch 20 Monate alt und der hat den Pukylino und ich finde, der hängt da drauf wie ein ein Schluck Wasser in der Kurve. Viel zu flach das Ding. Der Wutsch ist etwas höher und etwas größer. Viel passender in dem Alter, find ich.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne