Auch Norderney, aber Hotel ?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von tuppergrisu 24.03.11 - 23:02 Uhr

Hallo.
Ich möchte mit meinem Sohn mal einen Wochenendtrip nach Norderney machen. Dabei wollen wir ins Hotel. Wer kennt ein schönes?

Beitrag von pummelchen74 25.03.11 - 13:25 Uhr

Hallo,

ich war vor ein paar Jahren mal mit einigen Freundinnen auf Norderney und waren im Inselhotel König.

Das Hotel hat uns super gefallen, war aber auch nicht ganz günstig.

Schau mal hier:

http://www.inselhotel-koenig.de/index.html

LG Pummelchen

Beitrag von masinik 25.03.11 - 19:28 Uhr

Hallo,

welche Vorstellungen hast du denn? Die Preise auf Norderney haben eine große Spanne.
Möchtest du direkt ans Meer, muss es ein Hotel sein oder ist eine Frühstückspension auch ok?
Es gibt einige schöne.....und auch teuer.

Den Tip mit Inselhotel König finde ich persönlich nicht so berauschend weil dort am Wochenende immer sehr viel los ist, dort werden gerne die berühmten Clubs genommen (gerade am WE) und in der Ecke sind viele Kneipen.

Gib doch nochmal genauers durch....

lg
masinik