Wann testen?? ES+..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maminka2009-2011 24.03.11 - 23:05 Uhr

Hey,

ich bin morgen ES+10 und weiß nicht genau, wie lang meine 2. ZH ist. Also welchen Tag nehme ich als NMT? ES+14 oder eher ES+16? Wann würdet ihr an meiner Stelle testen?? Sorry, bin mir iwie unsicher

Zyklus ist etwas unregelmäßig, zwischen 26 und 30 Tagen...

Danke euch schon im Voraus....

LG

Beitrag von mike-marie 24.03.11 - 23:09 Uhr

Ich würde eher ES+14 als NMT nehmen aber auch da nur mit einem 10ner testen.

Lg