wann denn nun der Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carinchen89 24.03.11 - 23:12 Uhr

Huhu,

aaaaalso,

ich dachte, mein Eisprung wäre vor ca 5-6 Tagen gewesen, der MuMu war offen und weich, der ZS war klar und viel... Die Temperaturkurve hatte auch nen Absacker gemacht, aber der Ovu war negativ...

Gestern und vorgestern war der nun positiv, heute wieder negativ...

total komisch irgendwie.. sonst ist mein Zyklus 32-38 Tage--- aber ich bin jetzt schon an ZT 29..

ist das nicht ein bisschen spät für den ES?


echt komisch.. was meint ihr?

lg


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851531/574895