Frage wegen LH anstieg.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 24.03.11 - 23:14 Uhr

Hallo Leute!! Habe eben aus spaß einen LH test gemacht und was mich leicht verwundert der war leicht pos.- naja gut dachte ich, wenns so ist ist es auch ok- Aber nur stelle ich mir die kann ich das werte oder muß es immer morgen urin sein? #winke

Beitrag von carinchen89 24.03.11 - 23:16 Uhr

huuhu,

also der OVU ist erst positiv, wenn die Linien gleich stark sind... etwas LH kann immer nachgewiesen werden.

Man soll zur LH bestimmung kein morgen Urin benutzen und möglichst zur gleichen uhrzeit testen.


lg

Beitrag von andrea-812 24.03.11 - 23:19 Uhr

hallo ups nun bin ich überfrag- ich habe nur einen tag eine pos. test und das ist dann wenn ich genau meine ES habe. naja danke auf jedenfall