15

Ich möchte das unsere Kinder in einer intakten Familie aufwachsen,

Und du meinst,daß was ihr da habt ist eine intakte Familie ?
Das ist einfach nur fürn Arsch,das ist gar nichts..Was du machen sollst ?
Entweder setzt du den Idioten vor die Tür oder du schnappst dir die Kinder und ihr geht.
Ich hab auch kein Auto.Na und .Bisher bin ich überall hingekommen ,wo ich hin wollte.
Aber wenn das deine einzigste Sorge ist,laß alles so weiterlaufen.
Nur hoffe ich dann ,daß irgendwann das JA eingreift und die Kinder da rausholt .

21

Man sollte mal das JA zu euch schicken. Wie kann es sein, dass Kinder in einem Haushalt wohnen wo regelmässig gesoffen und gekifft wird.#schock

Und jetzt behaupte nicht, er kifft nicht zu Hause, dass glaubt dir wohl keiner.

Ich war selbst drei Jahre mit so einem zusammen, ich weiss also wovon ich rede.

Vieleicht machst du dann ja endlich mal die Augen auf und beschützt deine Kinder.

Ich weiss, wie schwer es ist, sich zu trennen, erst recht mit Kindern aber was du da machst ist ja echt...#schock

Du kritisierst deinen Mann wo es nur geht (zu recht aber das ne andere Sache) aber selber bist du doch auch nicht besser. Du lässt deine Kinder so Aufwachsen und willst ernsthaft noch eins in dieses Leben setzten!? Da frag ich mich ernsthaft wo dein Verstand ist.

Und sich dann auch noch erpressen lassen.

Sag mal, glaubst du ernsthaft, ohne ihn schaffst du es nicht!? Du stehst doch im Prinzip schon alleine da. Schmeiss ihn raus und fang endlich an, dein Leben zu führen.

Alles gute

28

Du schreibst weiter unten: Die Therapien haben nichts gebracht. Nee du, das können die auch nicht. ER muss es bringen. Und er bringst es in fast keiner Hinsicht, weil er sich für Verantwortung nicht interessiert. Warum sollte sich das ändern, so lange er bei dir alles kriegt was er braucht?

29

Mhhh also nach intakter family hört sich das ja nicht an ...
ganz ehlrich deinen kindern zur liebe geh von ihm weg .... was will er dir den schon? nur weil du keinen führerschein hast ? den kannst du jederzeit nach machen .....
kümmer dich um deine kinder und dich ... aber ohne ihn ...
und das am bestens sofort!!!