jetzt auch noch das

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saho84 24.03.11 - 23:30 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948418/574270

He ihr!
Seht euch das mal an! Ach, meine GEschichte wird immer länger! Habe heute morgen mit ES12 getestet. Negativ. Bin/war total traurig! Jetzt habe ich eben auch noch gesehen, dass ich eine Schmierbl. habe. Toll! :-(
Können das meine Tage sein? Muss ich dann ab heute oder morgen erst ein neues ZB beginnen?
Ist mein erster Zyklus nach 8 Jahren Pille. Naja, das einzigst Gute wäre, dass er nur 27 Tage lang war. Dann kann ich ja bald wieder neu starten! Oh man, könnte immer noch heulen!

Danke für eure Tipps!
LG

Beitrag von mimienlya87 24.03.11 - 23:42 Uhr

na komm, wenns doch erst der 1. ÜZ ist... Das muss sich erst mal alles wieder sortieren.
Ich hatte voll das Zykluschaos nach dem absetzten und ich hab die pille nur 6 monate genommen #aerger
Ich würde erst mal abwarten ob die Blutung bis morgen bleibt und dann kannst ja immer noch ein neues blatt anfangen...
Drück dir die daumen #klee

Beitrag von saho84 24.03.11 - 23:46 Uhr

ja, wenn ich probiere normal drüber nachzudenken, dann hast du ja recht!
Was mache ich denn, wenn es nur eine SB war? behalte ich dann erstmal mein Blatt bis zur Mens?
LG

Beitrag von mimienlya87 24.03.11 - 23:49 Uhr

Wenn es nur zwischenblutung war auf jeden fall... Dann darfst ja auch noch hoffen #klee