Prenatale Diagnostik und FD das selbe??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 24.03.11 - 23:31 Uhr

Huhu,
Frage steht ja schon oben!!

Danke fürs Antworten, bin etwas verwirrt..

Zaubermaus+ Bauchprinzessin 19.ssw

Beitrag von hoernchen123 24.03.11 - 23:42 Uhr

Ja, das ist dasselbe :)

LG

Beitrag von zaubermaus211 24.03.11 - 23:47 Uhr

Vielen Dank und Gute Nacht;-)