Mein Zyklusblatt + SST Pooooooooooooositiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zahnmaus 24.03.11 - 23:33 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/487543/572734

Hab bei ES + 11 ne superhauchzarte Linie gehabt, gestern bei ES+ 13 schon deutlicher, heute Morgen nochmal sehr gut zu erkennen und gerade um 23.00 Uhr #klatsch musste ich nochmal einen machen: Fast so dick, wie die Kontroll-Linie #zitter

Leute, ich glaub es nicht: ICH BIN SCHWANGER #huepf

3. Kind im 6. ÜZ, ohne alles (außer Sex):-p
ET 01.12.11, man jetzt hab ich Schiss, mein Kleiner hat ja D.S., aber ich glaube dran, dass alles gut wird.#herzlich

LG Kerstin, die es nicht glaubt, ich hab keine Anzeichen

Beitrag von mimienlya87 24.03.11 - 23:45 Uhr

Hey.... Musterbeispiel :-p
Na dann ab zum FA und SS bestätigen lassen!
Man soll ja nicht vorher gratulieren aber ich freu mich für dich #huepf
Und ich bin NEIDISCH! Aber ich bin gerade am ES und hab ganz gut gesetzt hoff ich #cool

Beitrag von zahnmaus 24.03.11 - 23:46 Uhr

#danke, ja zur FÄ muss ich schnell, da ich ZAH bin und auch röntge.

LG Kerstin

Beitrag von aberalleachtung 25.03.11 - 06:42 Uhr

herzlichen glückwunsch#klee

dein blatt sah ja auch vielversprechend aus...freu dich, alles wird gut:-)

ganz liebe grüsse andrea