Welche Zähne kamen bei eurem Baby zuerst ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von novembersonne2010 24.03.11 - 23:50 Uhr

lg

Beitrag von narzisse86 25.03.11 - 01:09 Uhr

Meistens wächst der erste Zahn unten in der mitte. War bei uns auch so.

Beitrag von lunait 25.03.11 - 07:15 Uhr

Hallo,

meine Kleine ist jetzt genau 8 Monate und vor einigen Tagen kam das erste Zähnchen unten in der Mitte und das Zähnchen nebendran macht sich auf dem Weg;-)

lunait

Beitrag von mariju 25.03.11 - 07:24 Uhr

Mit 18 Wochen war der 1. Zahn unten rechts und mit 19 Wochen der 2. unten links durch.
Er fängt jetzt wieder an, bin mir aber noch nicht zu 100% sicher, ich würde sagen oben rechts kommt zuerst.

LG

Beitrag von gnom79 25.03.11 - 07:44 Uhr

Hab am Montag die ersten beiden weißen Punkte entdeckt. unten rechts und links, ob es allerdings schneide oder eckzähne sind kann ich im moment schwer sagen. sind noch ned durch und das scheint auch noch zu dauern.

Unser Kleiner ist jetzt 4 Monate alt

Beitrag von dgks23 25.03.11 - 07:49 Uhr

HAllo!!!

Die zwei Unteren Zähne in der Mitte kamen fast Zeitgleich!

lg

Beitrag von wir3inrom 25.03.11 - 08:29 Uhr

Die 1er unten.

Beitrag von nayita 25.03.11 - 08:37 Uhr

Bei uns waren es die beiden mittleren Schneidezähne unten (fast gleichzeitig) und jetzt sind oben 4 Schneidezähne auch fast gleichzeitig gekommen (seltsamerweise zuerst die äusseren und dann die mittleren).

LG