am 28.3. NMT wer hibbelt mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lukasmama1986 25.03.11 - 00:04 Uhr

hab laut rechner am 28. mein NMT.
hab seit knapp zwei wochen unterleibsschmerzen bzw ziehen in der leiste, geschwollene sehr entpfindliche brüste, seit eisprung drurchgehen weißen ausfluss, leide stark unter stümmungsschwankungen und naja schlaf fast den ganzen tag. mein muttermund is so gut wie geschlossen wenn ich mich nicht irre und an sex ist garnicht zu denken bin voll endfindlich im intimbereich sprich das tut voll weh und aufs klo renn ich auch in einer tour.
Achja meine tempi is auch seit zwei wochen hoch

einen test mach ich noch nicht da ich viel zu viel parnik habe das er negativ is . . .

Beitrag von mimienlya87 25.03.11 - 00:07 Uhr

Leider nicht, ich hab erst am 7.4. nmt... Aber ich drück die daumen #klee hört sich ja schon mal vielversprechend an :-D

Beitrag von lukasmama1986 25.03.11 - 00:08 Uhr

danke das ist lieb ;-)

Beitrag von mucki-junior 26.03.11 - 22:12 Uhr

hallo,

bin dabei! wäre am 1.4. dran oder auch 2 tage früher, schwankt immer mal wieder. habe nach dem errechneten ES ziehen und leichtes stechen im unterleib verspürt und keinen appetit mehr! brust ist empfindlich... hoffe, ich bilde mir das nicht nur ein.#zitter

also hibbeln angesagt... ach ja, ist unser 1. versuch.

liebe grüße und viel glück