Bräuchte mal eure Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von schnitzelchen2301 25.03.11 - 00:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich an einer Journalistenschule beworben und soll nun jetzt eine Reportage über das Thema "Väter in Elternzeit" schreiben. Da ich in meinem Umfeld niemanden habe,der mir da weiterhelfen könnte, versuche ich es mal hier!Diese Reportage wird NICHT veröffentlicht,sondern nur zu Bewerbungszwecken benutzt und es werden auch keine Namen darin auftauchen!

Also,wenn jemand von euch ein Vater in Elternzeit ist oder jemanden kennt,muss auch nicht das ganz Jahr sein,dann meldet euch doch bitte bei mir! Entweder eine Nachricht direkt hier oder einfach ne email an: denise.schweizer@web.de

Ich habe wirklich nur ein paar kleine Fragen darüber,wie ihr die erste Zeit so erlebt habt.

Ihr würdet mir wirklich einen riesen Gefallen tun!

Liebe Grüße,
Denise

P.S. Dieser Beitrag ist mit dem Urbia-Team abgesprochen :-)

Beitrag von traumkinder 25.03.11 - 14:20 Uhr

mein mann war offiziell 2 monate in elternzeit, war aber vieeeeel länger mit mir und zwerg daheim.


was willst du denn wissen??

Beitrag von schnitzelchen2301 26.03.11 - 14:24 Uhr

ich möchte gerne wissen,wie es für deinen mann war.die erste zeit,als das baby da war.was sich verändert hat,wie es sich angefühlt hat.

wäre dein mann vllt bereit mir ein paar fragen zu beantworten?dann würde ich dir eine nachricht schicken mit den fragen.

liebe grüße