ist noch jemand wach ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dragoness83 25.03.11 - 00:52 Uhr

nabend zusammen

ich komm grad von der Arbeit aber an schlafen ist nicht zu denken . Bin noch viel zu aufgeregt . hab heute pos geteste ( und das wo bei mir eigentlich beide EL zu sind ) SOllte dann auch gleich noch beim fa vorbei kommen ...leide3r kann man noch nichts sehen klar eigendlich bei 5+0 aber nur ha ich tierisch schiess weil das risiko einer elss erhöht ist.... jetzt heist es eine woche zittern..

lg drago

Beitrag von saskia33 25.03.11 - 05:30 Uhr

Na #herzlich Glückwunsch von mir #klee

Hab gestern auch positiv getestet,bei uns sollte nächsten Monat die IUI starten ;-)

Aber manchmal kommts eben anders als man denkt !
+

lg sas+Minniböhnchen #verliebt