Heute ET!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophie-julie 25.03.11 - 01:38 Uhr

#tasse Moin Mädels!

Der Tag ist noch jung, 1:30 Uhr morgens :-). Und heute ist der theoretisch große Tag. Der aber ein errechneter Mittelwert ist, und die Maus kommt anscheinend später. Habe einen FA Termin und dann noch einen Akupunktur Termin im Geburtshaus wo ich entbinden möchte. Der Grund, warum ich um 1:30 Uhr noch wach bin ist SIE! War eigentlich schon am Schlafen, bin aber durch das unangenehme Drücken wach geworden. Das Drücken kam von ihrem rumgedrehe, geschiebe, getrete und strecken... Um ehrlich zu sein dachte ich, sie dreht sich quer oder wieder falsch rum :-(! Das hat sie in der Wann am Abend auch versucht, glaube ich..sie ist auch noch nicht fest im Becken :-[, was mich etwas nervt.

Jetzt hab ich die dollsten Beulen und werde mich trotzdem bald wieder hinlegen, auch wenn die Angst vor der Drehung bleibt. Es scheint SEHR SELTEN vozukommen, aber sie hat es schonmal geschafft(!!) und hat noch viel Platz und Fruchtwasser. ...daher werde ich echt ein paar Tage drüber gehen... :-(

Wollte ich nur mal loswerden...ohne Frage :-p!

Liebe Grüße und nochmal #tasse#torte

Beitrag von schneckenfrau80 25.03.11 - 02:01 Uhr

huhu.....

Na dann mal viel Erfolg...

Meine Tochter hat mich vor 2 Jhren auch 8 Tage warten lassen#verliebt

Mal schauen wie es diesmal wird...ist ja noch lange hin...

LG, Jessica mit Ida und #ei 10SSW

Beitrag von luanna110 25.03.11 - 07:55 Uhr

Hey Süsse,

ich wünsch Dir ganz viel Glück, dass es bald losgeht;-)

Ich hab noch drei Tage bis ET aber warte auch schon dass endlich mal was passiert:-p Ist ja beruhigend dass es nicht nur mir so geht:-D

Drück Dich,

Nadja ET-3