Mir ist soooo schlecht,Jammerposting :(((

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saskia33 25.03.11 - 05:27 Uhr

Ich habe gestern positiv getestet und seit heute ist mir Übel,kann deswegen auch nicht mehr Schlafen #schwitz

Das ist jetzt meine 3 SS und so früh kam noch nie diese sch...Übelkeit,ich glaub ich sterbe bald #hicks #hicks
Ausserdem ist mein Kreislauf im Keller und ich seh aus wie ein Streuselkuchen #schock
Furchtbar!

Bei meinen 2 Jungs sah ich nie so aus,hatte ne Babyzarte HAUT gehabt ;-) #schein
Vieleicht wirds ja dann diesmal endlich ein Mädel ;-)

Ich weiß gar nicht wie ich den Tag überstehen soll,heute um 13 Uhr kommt der Küchenmann um alles auszumessen bei uns!Brauchen fürs neue Haus ne neue Küche #schein
Allein schon bei dem Gedanken mit ihm über die Küche zu sprechen wird mir #hicks
Gut das Mann heute Urlaub hat!!


Hoffentlich geht der Tag schnell rum ;-)

lg sas,die grad ne Menge Pflaumen ist,das einzige was runter geht #mampf

Beitrag von die_schwangere 25.03.11 - 05:57 Uhr

bin auch mit den 3. schwanger
und mir gings in der ss genau so
direkt übelkeit wo ich getestet hab
die ging dann aber mal wieder weg und kam dann so in der 9-10 woche wieder

ja ja man sagt ja mädels nehmen einen die schönheit lach
na da bin ich ja mal gespannt

ich hab auch gedacht ein mädel weils ziemlich ähnlich war wie bei meiner tochter aber wir bekommen einen kleinen Prinzen #verliebt

ich wünsche dir ne schöne kugelzeit und das die übelkeit schnell wieder verschwindet

Beitrag von kyrou34 25.03.11 - 06:19 Uhr

Guten Morgen :-)

Oh je,Du Arme.Tapfer durchhalten...irgendwann geht das vorbei ;-)

Ich bin áuch zum dritten mal schwanger und mir gings in der ersten SS super,in der zweiten so wie Dir jetzt und in dieser gehts mir wieder blendent...Mädchen,Junge,Mädchen*lol*...also geschlechtsabhängig scheint das nich zu sein*g*.Aber wenns Dir in den ersten beiden gut ging und das Jungs wurden dann kanns schon sein das es diesmal nen Mädchen wird...wer weiss.Drücke Dir fest die Daumen und wünsch Dir eine tolle Schwangerschaft und ne schnell abklingende Übelkeit.

LG

Beitrag von sarahwong 25.03.11 - 07:13 Uhr

Ach Suesse, du Arme, mir gehts genauso schlecht (6. SSW) und ich quael mich schon die ganze Woche durch den langen Arbeitstag im Buero. :-( Leider hilft nichts wirklich gegen diese sch....Uebelkeit!!
Du musst alle 10min ein paar Salzstaengel, Zwieback oder ein Stueck Obst essen... das haelt die Uebelkeit zurueck.. und viel trinken. Am besten bei mir sind saure Fruchtsaefte (Grapefruitsaft!) oder Sprudel mit ner Scheibe Zitrone drin. Ansonsten ab und zu Fruechtetee oder Milch.

Ich weiss, hilft alles nix. Ich frag mich nur wie ich das noch 2 Monate aushalten soll (die beruehmten ersten3 Monate)

Wuensch mir uebrigens auch ein Maedel :-p

Beitrag von stinkmaus 25.03.11 - 07:55 Uhr

mir gehts genauso...ich bin fast in der 9.SSW und mir ist von morgens bis abends schlecht...mein Tipp...kaugummi Kaugummi Kaugummi...ich hab alles probiert: Seabänder, Nauesema, irgendwas wo mir der arzt verschrieben hat...aber alles nicht geklappt...aber wenn ich Kaugummi kau, dann ist es ok...hab zwar alle 10 minuten einen neuen Kaugummi im Mund...und ich kann bald auch keine Kaugummis mehr sehen...aber wenn es hilft :-)

Beitrag von sarahwong 25.03.11 - 09:55 Uhr

mir wird seitdem ich schwanger bin leider schlecht von Kaugummis und Mentos und solchen Sachen :-[
Es ist zum Verzweifeln...

Beitrag von biggi02 25.03.11 - 09:57 Uhr

Hallo meine Liebe,

erstmal #herzlich Glückwunsch zur #schwanger.
Toll das Du jetzt wieder mitkugeln darfst.#pro
Ich habe oft Deine beiträge im Kiwu-Forum gelesen und auch einige Tipps von Dir bekommen.#liebdrueck

Ich habe auch 2 Jungs(der große wird im Juli 5 und der kleine im Mai 2.
Mir war die ersten 12 Wochen nur schlecht.:-( Das kannt ich von meinen anderen 2 SS gar nicht.
Aber ab der 13. SSW geht es mir prima.
Das klingt jetzt lustig aber mir hat bei der Übelkeit Roiboostee und Kaugimmi kauen sehr geholfen.#pro

Und das "End vom Lied" ......wir bekommen Sohnemann Nr. 3(also nix mit Hello Kitty usw.)#rofl

LG, Biggi mit 2 Rackern an der Hand und Robin im Bauch 25. SSW