Schaut mal in mein VK Foto ss test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von noni24 25.03.11 - 06:17 Uhr

Guten Morgen

Hab heute wieder ein SS test gemacht der ein bissel stärker ist als gestern... bekomme es leider nicht schärfer hin.
Die linie ist aber wirklich noch hauch tün kann ich denn test glauben ?

lg

Beitrag von lulu-2011 25.03.11 - 06:25 Uhr

wie weit bist du denn?? hast du ein zb????

lg

Beitrag von noni24 25.03.11 - 06:28 Uhr

huhu

Nein hab ich nicht.
Hatte meine Tage zuletzt am 01.03.2011 hab ne clomi + Utrogestan behandlung. Könnte es vileicht auch von Utrogestan noch kommen bin seid 2 tagen fertig mit und hatte auch leicht blutung aber nur kurz net so wie die mens. Geh nacher eh zum FA.

lg

Beitrag von amina-85 25.03.11 - 06:26 Uhr

ich seh leider nix....aber wenn die linie da ist, würde ich mich schon bissel freuen....aber trotzdem noch skeptisch sein ;-)

teste morgen mit nem gescheiten sst...dann weißt du bescheid...

alles gute#blume

Beitrag von sunmik 25.03.11 - 06:27 Uhr

sorry, sehe da aber keine linie :-( auch keine "dünne" ;)

lg sunny mit #stern im herzen und #ei im bauch

Beitrag von linchen2612 25.03.11 - 06:27 Uhr

Guten Morgen,

also einen Schatten kann ich erkennen.
Wie weit bist Du denn?
Hast Du ein ZB?

Ich würde mir einen besseren Test holen und den morgen früh machen.

Toi Toi Toi

LG#winke
Linchen mit #ei (5ssw.)

Beitrag von nicollo87 25.03.11 - 07:51 Uhr

Ich sehe auch nur eine dicke Kontrolllinie. Wie weit bist du denn drüber? Führst du ZB?

Ich würde noch paar Tage warten und dann wieder testen.