Wielange habt ihr gewartet nach der AS??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anke711 25.03.11 - 06:21 Uhr

Guten Morgen Mädels..

habe heute Morgen meine Tage bekommen.

Kann ich den CBM wieder anschalten und können wieder loslegen??

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht???


Vielen Dank für Eure Antworten

#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer

Beitrag von amina-85 25.03.11 - 06:29 Uhr

ich denke nach abrasio würde ich mind ein zyklus abwarten...damit die gms wieder besser aufbaut.

ich hatte einen natürlichenabgang und habe gleich weiter geübt...leider bin ich noch nicht ss ;-)

alles gute#blume

Beitrag von honeybaer 25.03.11 - 06:31 Uhr

Hallo

Also ich hatte im September 2010 meine AS und wurde dann im Oktober-Zyklus direkt wieder schwanger, geplant war es so nicht und es hat ganz ohne jegliche Hilfe geklappt...

Ich kann nur raten, das ihr das für euch selber entscheidet, wann Ihr wieder anfangt, diese Entscheidung kann euch keiner abnehmen...

Liebe Grüße
Honey mit Tjark 24. SSW inside

Beitrag von ramona-1983 25.03.11 - 06:34 Uhr

Ich habe 4 Zyklen ausgesetzt.
Soweit ich weiß,sollte man bei einer AS 3 Zyklen warten.
Aber ich würde vielleicht mal deinen FA anrufen um dich zu vergewissern.

Beitrag von anke711 25.03.11 - 07:08 Uhr

der arzt meinte 2 zyklen würden reichen


aber ich fühle mich wieder super???

mein mann ist eher skeptisch??????????????

Beitrag von nicollo87 25.03.11 - 07:49 Uhr

Ein Spruch besagt, man soll solange nicht schwanger werden wie man schwanger war!

Ich hatte im Dez '10 eine FG und hab nach der ersten Regel gleich wieder los gelegt aber bislang auch ohne Erfolg.

Viel Glück

Beitrag von singa07 25.03.11 - 09:10 Uhr

Laut meinen FA MUSS man gar nicht warten - aber er rät, einen Zyklus verstreichen zu lassen, damit sich die GMS einmal richtig aufbauen und abstoßen kann - um evtl. Reste noch mit rauszuspülen.

Bei meiner ersten mens nach AS kamen auch noch ein paar Gewebestückchen mit...

Ansonsten - wenn ihr wieder so weit seid, dann nur mal ran!

LG
Singa