Schaut mal, was meint ihr?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lulu-2011 25.03.11 - 06:29 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947866/573508

Heute bin ich überings ES+11


lg

Beitrag von amina-85 25.03.11 - 06:31 Uhr

ui...sieht sehr schön aus, aber die spannenden tage sind ja erst so 1-2 tage vor mens...

drücke die daumen, dass die temp schön oben bleibt ;-)

Beitrag von lulu-2011 25.03.11 - 06:46 Uhr

Bin jetzt nmt - 4 und bin echt super aufgeregt, wie es sich denn die nächsten Tage entwickeln wird und natürlich ob es geklappt hat......

War die ganze Zeit so #cool und die erste Zyklus - Hälfte verging auch wirklich wie im Fluge aber seit Montag jetzt bin ich einfach nur noch#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

..... und die Tage vergehen nur langsam..... Aber gut, jetzt habe ich ja nur noch 4 Tage bis nmt und die werde ich wohl noch rum bekommen ......


wollte ja eigentlich schon am Wochenende testen aber nun möchte ich versuchen bis mind. Dienstag, also bis nmt zu warten ... - Eher noch bis Mittwoch oder Donnerstag aber gut, mal schauen wie lange ich noch aushalte......#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter


lieben gruss#winke

Beitrag von babystar2 25.03.11 - 06:35 Uhr

Sieht das guuut aus bei dir-bei mir ist es eine Achterbahnfahrt :-( Habe heute auch früher gemessen und werde Nachts oft wach. Oder liegt es vllt. daran das ich oral messe? Soll ja nicht so genau sein, oder? Ich drücke dir fest die Daumen-ich habe schon fast aufgegeben. Wann willst du den testen?
Viele Liebe Grüße und viel #klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950230/577743

Beitrag von lulu-2011 25.03.11 - 06:43 Uhr

Ich war die gaaaanze Zeit super cool aber nun bin ich echt total #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#schwitz


Na ja, NMT ist bei mir ja am Dienstag.... Wollte eigentlich am Wochenende testen aber nun warte ich glaube ich doch bis Dienstag oder Mittwoch....... - Kommt auf die paar Tage auch nicht mehr an .....

Na ja, hauptsache ich halte es durch .........lg


ps. Du hast ja auch dienstag nmt... wann willst du testen?????


lg#winke

Beitrag von babystar2 25.03.11 - 06:53 Uhr

Ja genauso geht es mir auch. Mal abgesehen vor der Tempi wäre ich mir fast sicher gewesen das es geklappt haben könnte. Brustspannen (hab ich sonst nicht so doll) Müdigkeit, Pickel alles was sonst nicht ist. Aber so war es bei meinem Sohn auch. Ich hate immer (angebliche) Anzeichen und wo es wirklich so war hatte ich nichts :-)
Ich weiß nicht so recht-wollte es vllt. Morgen mal mit einem 10er testen. Ich bin am Montag oder dienstag dran. Bei Meinem Sohn hatte ich Montags NMT und der Test (25 er) war Samstag sooo fett positiv. Enttäucht bin auch auch am Dienstag oder Mittwoch. Das ist man eh immer wenn es nicht klappt.

Beitrag von lulu-2011 25.03.11 - 06:58 Uhr

Ja das stimmt.... Bei meiner Tochter (2jahre) habe ich bei nmt +2 oder 3 getestet und da war sofort positiv..... - Habe es aber da auch schon gewusst eigentlich ....

Davor hatte ich eine Fehlgeburt und da habe ich 3-4 Tage vor nmt getestet (allerdings habe ich immer einen Zyklus von 28 Tagen und da wurde mir laut tempi ein ca 32 - tage - zyklus gezeigt und ich habe dann halt trotzdem so bei Zyklustag 28 oder 29 getestet ......)


Na ja, ich weiss nicht... Tests habe ich hier und da könnte es ja sein, dass ich doch schon eher in Versuchung komme wenn es weiter so gut aussieht.....


lg und sag mal bescheid.... viel Glück!!!!!!#liebdrueck

Beitrag von babystar2 25.03.11 - 07:04 Uhr

Genau das ist es, habe auch den Test hier un man muss sich jeden Morgen auf die Finder hauen das man ihnnicht schon macht. IUch hatte auch schon 3 Fehlgeburten, natürliche Abgänge jeweils ca. 6-7 SSW. Hatte mit leichten BLT angefangen. Hatte damals GKS-deshalb teste ich immer schon lieber früher uns kann das alle (schlechten) Zeichen wahrnehmen. Habe dir eine Einladung geschickt. Werde auf alle Fälle berichten-du aber auch. Wie misst du denn? Ich glaube ich messe nächsten Monat auch lieber vag.

Beitrag von peg900 25.03.11 - 07:26 Uhr

guten morgen lulu!

ich bin der meinung, du kannst nur schwanger sein #pro

meine kurve glich deiner und ich hab an ES+12/13 positiv getestet #huepf

ich wünsch dir viel glück und drücke fest die daumen #pro

gglg peg mit #ei inside