ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sonnenschein10002 25.03.11 - 06:40 Uhr

Guten Morgen

Ich bin heute 8+2 mir wird immer spät abends und nachts schlecht, ich habe immer mal wieder zwicken und picken im Unterleib das hat doch sicher mit der schwangerschaft zu tun oder?:-p
Ich denke auch wir haben viel streß zu Hause meine mama ist schwer krank.
Gestern war ich das erste mal wieder arbeiten und es war etwas komisch ich arbeite in einem Imbißbetrieb wo ich auch mehrere schwere sachen heben muß ich soll aber laut Frauenärztin nur 5 kg heben ;-) nur müßen dann meine arbeitskollegen das machen und meine cheffin meint das gibt bald ärger deswegen , aber ich sehe es nicht ein ich mache ja alles aber schwer heben ist nicht ich bin nach langem hin und her durch ICSI #schwanger geworden und möchte nicht das da was passiert.

Ich mußte das mal loswerden

Liebe grüße Julia

Beitrag von die_schwangere 25.03.11 - 06:51 Uhr

das ist ganz normal :-)


ach mach dir keine gedanken, die werden das wohl verstehen wenn du schwanger bist.
würde es an deiner stelle auch nicht machen.

ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit