hatte am donnerstag die stille geburt

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sabibabe23 25.03.11 - 06:42 Uhr

hallo ihr lieben,

Am 24.3.2011 kam mein sohn kevin mit 310 gramm und 25 cm still zur welt.
4.18 uhr war er da.

Er lag richtig trocken und ich (mein körper) hat kein fruchtwasser mehr gebildet.

Ich verstehe dass alles noch nicht.
Ich hatte ihn noch kurz bei mir und am samstag werde ich mit meinem freund nochmal abschied nehmen und ihn noch mal sehen.

Kann es nicht verstehen:-(

Beitrag von sophie112 25.03.11 - 07:08 Uhr

#kerze

Das tut mir so leid für euch. Ich wünsche euch alle Kraft der Welt....



Stille Grüße Sophie

Beitrag von anne87g 25.03.11 - 07:39 Uhr

#kerze
#schmoll

Beitrag von chrissiemaus 25.03.11 - 07:55 Uhr

Es tut mir so unendlich leid, ich hab noch so für dich gehofft. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit und Freunde und Familie, die für euch da sind!

Ich zünde eine#kerze für deinen Kevin!

Ich kann grad nachempfinden wie du dich fühlen musst.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=55&tid=3078076

Liebe Grüße und alle Kraft der Welt!
Chrissie

Beitrag von singa07 25.03.11 - 08:13 Uhr

O Liebe Sabrina... nein!

Das ist so schrecklich - wir alle hier hatten gehofft, dass es doch noch gut geht, sich das Wasser wieder bildet oder aufgespritzt werden kann und Kevin durchhält.

Es tut mir so leid. Nehmt euch Zeit für den Abschied, lasst euch nicht hetzen!

Ich wünsche euch viel, viel Kraft.
Singa

Beitrag von singa07 25.03.11 - 08:17 Uhr

Nachtrag:

bittet darum, dass Photos gemacht werden; dass ihr Fuß- und Handabdrücke kriegt, dass ihr wenigstens eine Namenskarte kriegt (wenn wohl schon keine Geburtsurkunde). Und ein Bändchen aus dem KH.

Diese Erinnerungsstücke sind so wichtig und unendlich wertvoll bei der Trauerarbeit.

LG
Singa

Beitrag von dia111 25.03.11 - 08:17 Uhr

Es tut mir so Leid,das auch du das durchmachen mußtest.
Wünsche dir viel viel Kraft und hoffe du hast viele liebe Menschen um dich, die dich unterstützen.... und dir Kraft spenden.

Ich selber hatte im Dez eine stille Geburt in der 22SSW (360g und ca 30cm)
bekam einfach WEhen und der MuMu war offen....

#kerze

LG
Diana

Beitrag von sandstrand 25.03.11 - 08:31 Uhr

Liebe Sabrina,

ich habe dir gestern schon etwas geschrieben als ich es bei dir in der VK gelesen habe.

Leider wird dich jetzt wahrscheinlich nichts wirklich trösten können.

Trotzdem alles alles Gute für dich und dass es dir bald wieder etwas besser geht.

LG
Silke

Beitrag von verzweifelte04 25.03.11 - 08:32 Uhr

Hallo!

#liebdrueck

tut mir sehr leid, fühl dich fest gedrückt

ich hatte am 19.08.2010 eine stille geburt, unser Sohn war kerngesund, er hatte nur die nabelschnur 2 mal straff um den hals.

wenn du jemanden zum reden brauchst schick mir eine PN

wünsch euch ganz viel kraft!
Claudia
mit #stern Emilia, #stern Raphael und #sternchen

Beitrag von muhle 25.03.11 - 08:55 Uhr

liebe sabrina,

es tut mir so leid ich hatte gehofft das ihr es schaft#heul
eine #kerze für euren kleinen kevin#liebdrueck

ein großes kraft#paket und viele nette leute um euch die für euch da sind

traurige grüße steffi

mit 6en fest an der hand#verliebt mick#verliebtstill geb.26.ssw:-(und klein mileygeb.25.ssw durfte nur 2std leben:-(

Beitrag von francie_und_marc 25.03.11 - 09:03 Uhr

Liebe Sabrina!

Ich hatte so sehr gehofft das sich der Riss wieder schliesst und dein kleiner Engel eine Chance hat. Mein Beileid zum Tod deines Sohnes Kevin.

Es ist schön das ihr euch verabschieden könnt. Diese leider zu früh geborenen Babys sind so hübsch und für uns Eltern so oder so perfekt. #verliebt Ich wünsche euch ganz viel Kraft und liebe Menschen um euch herum.

Liebe Grüße Franca mit Marc fest an der Hand, Marten still geboren 21.SSW am 19.09.2010 tief im #herzlich und Bauchwunder 18.SSW.

Beitrag von babs99 25.03.11 - 09:19 Uhr

es tut mir so leid für euch

#kerze

Beitrag von boujis 25.03.11 - 09:28 Uhr

Mein Beileid,

ich hatte so gehofft, dass Dir das erspart bleibt.

Ich wünsch Dir und Deinem Freund viel Kraft, die kommende Zeit wird hart und das Verarbeiten dauert.


Es ist jetzt noch kein Trost, aber Du bist nicht allein mit Deinem Schicksal und wenn die Zeit gekommen ist, wird Dich das aufbauen, weil es hier Menschen gibt, die wissen, was Du durchmachst.

#kerze für Kevin
#liebdrueck

Beitrag von dorchen28 25.03.11 - 09:37 Uhr

#kerze Für dein#stern

Beitrag von herzblatt77 25.03.11 - 10:03 Uhr

Ich wünsche dir so viel Kraft.
Es tut mir so leid.

#kerze für dein #stern

Beitrag von dacaro2003 25.03.11 - 10:19 Uhr

Hallo,

ich sende dir mein aufrichtiges Beileid.:-(

Eine #kerze für deinen kleinen Sohn.

#liebdrueck dacaro2003

Beitrag von kikra02 25.03.11 - 10:51 Uhr

Hallo!

Es tut mir sehr leid, dass es Dein kleiner Kevin nicht geschafft hat!

Hatte Dir ja noch geschrieben und so gehofft, dass ihr es noch ne Weile durchhaltet.

Nehmt Euch Zeit für den Abschied und die Trauer!

#kerze für Kevin #stern


Lg, Anja

Beitrag von blacki78 25.03.11 - 11:35 Uhr

:-( Auch von mir eine #kerze für Euer #stern Kevin

Beitrag von ammeli 25.03.11 - 12:36 Uhr

Die passenden Worte gibt es nicht...aber ich kann deinen Schmerz ein wenig nach empfinden....
Er war eben dazu bestimmt, ein Sternchen zu sein....
Mit jedem Tag der vergeht wird es ein bisschen besser... das braucht Zeit!

Du bist nicht allein!!!!!!! #liebdrueck

Beitrag von haseundmaus 25.03.11 - 14:17 Uhr

Hallo!

Ich hatte sehr gehofft, dass es doch noch ein anderes Ende bei euch nimmt. Es tut mir sehr leid, dass es euer Kevin nicht geschafft hat. #schmoll

Es ist einach so traurig und ich kann es auch nicht verstehen..
Ich drück dich einfach mal und wünsche dir sehr viel Kraft für die kommende Zeit.

Manja mit Lisa Marie #sonne *18.09.2009 und Jana & Talina #herzlich#herzlich still geboren am 8.06.2007 in der 25. Woche

Beitrag von darismama 25.03.11 - 14:41 Uhr

#kerze
es tut mir sehr leid, dass euer Sohn keine wirkliche Chance mehr hatte. Woran lag es denn, dass kein Fruchtwasser mehr gebildet wurde?
Es ist so schwer, es zu verstehen. Ich glaube, man versteht es nie und fragt sich immer wieder WARUM????
Ich habe meinen Sohn in der 32. SW still gebären müssen- es tut immer noch so weh...... Es ist total schrecklich, dass es so vielen passiert- heutzutage noch bei der tollen Medizin!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit,
viele liebe Grüße Meike

Beitrag von moeriee 28.03.11 - 14:06 Uhr

Es tut mir von Herzen leid! Ich hatte so sehr mit euch gehofft! Eine #kerze für den kleinen Kevin!