Mir geht es gar net dolle ET morgen... *ggf Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grachtenela 25.03.11 - 06:51 Uhr

Guten morgen ihr lieben Kugelbäuche.

Das war ne Nacht wie ich sie keinem wünsche. Mein Unterbauch zieht immer wieder aber zu unregelmäßig denk ich als das es Wehen sind. Schlafen ging gar nicht. Ich war müde aber egal wie ich mich gedreht oder gelegt hab ich konnte einfach nicht einschlafen.

Dann bin ich nach 4 endlich eingeschlafen und werde wach weil mir mega übel ist, mein Bauch ist wieder ganz hart und mein Blutdruck der die ganze Zeit i.o. war ist erhöht?

Ist das normal so kurz vorm ET?
Sry mein gejammer aber ich fühl mich echt mies und wenn ich denke das ich um 11 zur Vorsorge muss mag ich ja mal gar nicht hin gehen ^^ Auch wenn ich mein Würmchen natürlich immer gerne sehe.

LG und #liebdrueck

Beitrag von 17876 25.03.11 - 07:35 Uhr

Genau kann ich dir das nicht sagen. Am besten du rufst mal bei deim Fa an!;-) Alles Gute

Beitrag von amy-lea 25.03.11 - 07:39 Uhr

Einen guten Morgen wünsche ich dir :-)
Das klingt ja garnicht so toll was du für einen Nacht hattest :-( Aber so fing das bei mir damls auch an 36 std unregelmäßige auch starke Wehen und dann sitz ich am Frühstückstisch mega müde und schlecht gelaunt und da fällt mir auf ... uppss die Wehen kommen ja alle 5 min:-) Ab ins Krankenhaus und Abends hatte ich mein Baby im Arm #verliebt
Dein Arzt wird dir sicher auch sagen das es so langsam losgeht ;) Kopf hoch du schaffst das #pro #pro #pro