erster FA Termin bei 6+2 - sooo schön...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nimdal 25.03.11 - 06:54 Uhr

wir hatten gestern unseren ersten FA Termin - endlich, denn seit über 2 Wochen weiß ich dass ich SS bin - das Warten ist schrecklich!! aber es hat sich geloht!

er hat gleich mal ein US gemacht und bevor ich sonstwas erkannt habe hab ich etwas blinken gesehen - das war schon der Wahnsinn (und ich war extrem erleichtert) - man erkennt zwar nichts vom Baby außer eine "Wolke" aber das Herzchen schlägt ganz regelmäßig und voll schnell. Aber der Oberhammer war, dass wir den Herzschlag dann auch hören konnten! Ich bin jetzt mal so was von beruhigt!

meinem Mann hats glaub ich auch gefallen - der war ch ganz fasziniert davon, dass wir das Herzchen so deutlich sehen und sogar hören konnten und ist das nächste Mal auch wieder mit!

achja - und ich bin 6+2 (der Krümel ist 5,17mm) - also das passt auch - Bild (auf dem man das beste, den Herzschlag) ja gar nicht sieht in VK ;-)

#verliebt
*glücklichbin*
lg Nora

Beitrag von gsd77 25.03.11 - 07:07 Uhr

Hallo,
das hört sich ja alles super an, gratuliere Dir!!!!

Bei meiner Bauchmaus sah man erst in der 8.SSW das Herzchen :-)

Alles Liebe und noch eine wunderschöne SS!!!
gsd77 mit Bauchprinzessin 32.SSW

Beitrag von knutschi2009 25.03.11 - 07:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
und alles alles gute viel spaß mit deinem Bauchzwerg


lg Knutschi 2009 mit #stern Demian_Dion fest im #herzlich und #ei 7+1

Beitrag von 0179tina75 25.03.11 - 07:10 Uhr

guten morgen nora, willkommen im club der "ungeduldigen";-)
ich wünsch dir und deinem bauchzwerg eine beschwerdefreie #schwangerschaft und ne schöööööne kugelzeit.
es ist doch immerwieder wie ein wunder.
du wirst beim nächsten termin erstaunt sein wie schnell das zwergerl wächst, mich hats fast umgehaun:-D

alles liebe und viel#klee tina