Viren für euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nimdal 25.03.11 - 07:03 Uhr

nachdem ich gestern (nach 2 1/2 Wochen warten) endlich beim FA war schicke ich euch ganz viele Viren!!!!! bin jetzt bei 6+2 und wir durften gestern das Herzchen sehen und hören. Ich bin noch immer ganz gerührt...

ich hatte gleich im 1.ÜZ einen natürlichen Abgang (in der 5.SSW) und bin dann im 4.ÜZ wieder ss geworden. Ich bin selbst überrascht dass es so schnell geklappt hat. Da haben wir wohl viel Glück gehabt! Das war der 2te Zyklus mit Himbi- und Frauenmanteltee. Wir haben in diesem Zyklus um den ES herum jeden 2ten Tag geherzelt (war eine echt schöne Zeit :-) ) und dann hats geklappt. Meine Anzeichen waren übrigens genau wie bei der Mens (UL und Brust Ziehen) also ich habe keinen Unterschied bemerkt.

Ich wünsch euch ganz viel Glück und dass ihr bald ins SS Forum wechselt!

und nun greift zu:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

lg Nora

Beitrag von knutschi2009 25.03.11 - 07:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit und viel Spaß mit deinem Bauchbewohner


lg Knutschi mit #stern Demian_Dion fest im #herzlich und #ei 7+1

Beitrag von evchen1980 25.03.11 - 07:40 Uhr

Dann lange ich mal zu: #mampf#mampf#mampf

Dir bzw euch alles Gute für die Schwangerschaft.

lg- Eva die in den nächsten Tage mehr weiß#zitter

Beitrag von tinw 25.03.11 - 07:47 Uhr

#herzlich Glückwunsch

Beitrag von lalelu...84 25.03.11 - 08:30 Uhr

hey, herzlichen glückwunsch!!!! alles gute für die ss!!

du machst mir mut. auch bei uns hats gleich im ersten üz eingeschlagen - leider hatte ich in der 6. woche eine fg. nun sind wir im dritten üz. alle guten dinge sind hoffentlich drei ;-)