War das der Eisprung ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verena1309 25.03.11 - 07:10 Uhr

Hallöchen zusammen,

ich habe hier kein Zyklusblatt oder so zusammengestellt da ich mich nicht verrückt machen möchte.. entweder es klappt oder es klappt nicht.. aber jetzt hab ich doch mal eine Frage.. Mein Zyklus ist immer unterschiedlich, mal 28-33 Tage.. eigentlich! wäre mein ES jetzt Anfang der Woche gewesen, merke aber die letzten Tage immer wieder so ein Ziehen in der Leistengegend.. ist das wohl der ES???
Danke für liebe Antworten!!

Beitrag von xmimix 25.03.11 - 08:00 Uhr

Kann man schlecht sagen ohne ZB oder Ovus. Ich habe zum Beispiel immer ein paar Tage NACH dem ES leichtes UL-Ziehen. Das kommt wohl von der freigesetzten Flüssigkeit.

Aber vorsichtshalber trotzdem Bienchen setzen ;-)

Viel Glück! #klee