Komisch, ist alles anders!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandys83 25.03.11 - 07:11 Uhr

Hey Leute!

Mal 'ne Frage an euch!
Warum passt die Kurve nicht zum CBM?
Lt. urbia sollte mein ES schon eher sein, aber mein CBM zeigte mir gestern und heut den ES an! Wie kommt das?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946352/575094

#danke für Antworten

Beitrag von xmimix 25.03.11 - 07:58 Uhr

Deine Balken sind gekommen, weil deine letzten beiden Werte so hoch sind. Die sind aber verfälscht. Ich würde morgen noch abwarten und die Werte dann evtl anpassen.

Viel Glück #klee