Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tomi80 25.03.11 - 07:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913026/576941 puh jetzt wirds langsam aufregend. Tempi ist ein bisschen runter , gestern hatte ich den ganzen Tag das Gefühl das meine Tage kommen. Grummeln im Bauch und etwas ziehen. Aber eher so wie ein leichtes Brennen. Sonst tuhen mir die eierstöcke immer weh. aber es ist irgentwie anders.

Beitrag von xmimix 25.03.11 - 08:01 Uhr

Schaut doch super aus. Ich drück dir die Daumen #pro