CBM Monitor zeigt nur 2 Balken - trotzdem fest überzeugt das ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli1579 25.03.11 - 07:21 Uhr

Hallo!! Der CBM Monitor zeigt mir auch heute am 7.Stäbchentag noch 2 Balken an. Genekam Ovu ist Positiv. Ich bin auch fest überzeugt das der ES unmittelbar bevor steht oder gar schon war . Habe seit gestern wahnsins Mittelschmerzen und Rückenschmerzen. ZS ist Spinnbar. Und Tempi spricht eigendlich auch dafür. Schaut mal bitte, was meint ihr dazu. ZB in VK.
LG Melanie

Beitrag von blaubaby79 25.03.11 - 07:30 Uhr

moin

sieht ganz nach es aus.

mach dir keinen kopp ich benutze den jetzt schon 6-8 monate glaube ich und der hat mir auch schon mal keinen es angezeigt obwohl einer war.

nur bienchen nochmal nachlegen dann ist alles im grünen bereich.

viel glück

gruss alex

Beitrag von .seine.frau. 25.03.11 - 08:06 Uhr

huhu

guten morgen #tasse#torte

bei mir war des letzten monat auch .. über eine woche fruchtbar 2 balken ...
hatte aber letzten zyklus meine mens bekommen gehabt !!

lg franzi